22.12.2018:

Die Welpen von Heidi und Nacho sind mittlerweile geboren und 1 Woche alt. Sie sind wunderschön geworden! So traumhafte Babys in den Farben weiß bis rot mit schönen Abzeichen. Schaut gerne bei Martina Credo Havaneser Brook Pearl vorbei.

04.12.2018:

Mitte Dezember wird Nacho wieder Papa. Bei der Havaneserzucht "Brook Pearl" hatte er das Vergnügen mit der wunderschonen roten Hündin Heidi. Die zwei sind ein traumhaft schönes Paar! Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung können Sie sich gerne bei Martina Credo melden.

20.08.2018:

Sie suchen noch einen zuckersüßen Herzensbrecher? Unser Nacho wurde Papa bei der Zucht Wilmas Wunder in Hamburg. Der kleine gescheckte Rüde Gregor ist noch auf der Suche nach seiner Traumfamilie. Ist er nicht zuckersüß mit seinen Augenbrauen?!♥ Geboren ist er am 10.07.2018. Die Abgabe erfolgt am dem 10.09.2018. Schauen Sie doch auf der Seite von Wilmas Wunder vorbei, verlieben Sie sich und machen ein Kennenlerntermin aus. Eine Zucht die wir sehr empfehlen können.

04.08.2018:

Am Donnerstag sind unsere Nala und unser Nacho Eltern von 4 bezaubernden Babys geworden. Es sind 2 Hündinnen und 2 Rüden. Alle sooo zuckersüß. Auf unserer Homepage Havaneser vom Zwergenwald sind weitere Bilder zusehen.

27.07.2018:

Vor 2,5 Wochen sind Adele und Nacho Eltern von 7 wunderschönen Welpen geworden. Allen geht es so gut. Mittlerweile haben die Kleinen schon ihre Augen geöffnet und sehen so unglaublich niedlich aus. Einige suchen noch ihr Zuhause. Bei Interesse meldet euch gerne und schaut auf der Seite Wilmas Wunder.

12.06.2018:

Auch bei uns wird es wieder spannend! Nacho hat vor 1,5 Wochen Nala gedeckt. Wenn alles gut geht, werden die Kleinen Anfang August geboren. Wer interesse an einem kleinen Welpen hat, kann sich gerne schon jetzt bei uns melden. Die Abgabe wird dann Mitte Oktober sein.

16.05.2018:

Nacho hatte am Montag Besuch von Adele aus der Zucht Wilmas Wunder. Nun hoffen wir, dass es Mitte Juli in der Wurfkiste wuseln wird. Wir drücken alle Daumen! Es ist eine Wurfwiederholung. Unter "Nachos Nachkommen" könnt ihr den letzten Wurf sehen. Besucht auch gerne die Homepage von Wilmas Wunder.

Ich zeige euch noch ein Bilder von der gesamten Bande vom Zwergenwald und Wilmas Wunder. Rechts die schwarze Hündin ist Adele. Frieda, die zweite von rechts ist eine Tochter von Nacho.

10.01.2018:

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind bei uns die 7 Zwerge von Jenna und Nacho geboren. Ein zuckersüßer bunter Haufen. Es sind 5 Buben und 2 Mädchen. Wir sind unheimlich stolz auf Jenna wie toll sie alles macht.

30.12.2017:

Nach Weihnachten sind die Babys von Miss Elli und Nacho geboren. 5 wunderschöne Mädchen und 2 zuckersüße Buben. Traumhaftschöne rote Babys. Wir sind sehr stolz auf Miss Elli! Bei Interesse an einem kleinen Baby melden Sie sich bei Manuela Sielemann. Homepage: from the little Heroes

14.12.2017:

Am Montag, 11.12.17 sind die Babys von Bella und Nacho geboren. 5 wunderschöne Zwerge. 2 Rüden und 3 Hündinnen in wunderschönem schwarz und rot. Wir sind stolz auf Bella, dass sie die Geburt so toll gemeistert hat.

Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bei Jytte Nielsen - Havaneser von der Wuselwiese.

06.12.2017:

Es gibt weitere tolle Neuigkeiten. Denn auch Miss Elli und Jenna sind tragend.

Bella ist schon kugelrund und es geht ihr bestens. In ca einer Woche werden die Babys geboren. Es wird in nächster Zeit also sehr spannend.

21.11.2017:

Wir haben gestern die tolle Nachricht erhalten, dass Bella tragend ist. Wir freuen uns riesig! Bella wird langsam schon kugelrund. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute!! Die Babys werden in der Zuchtstätte Havaneser von der Wuselwiese geboren.

16.11.2017:

Letzte Woche haben Nacho und seine Jenna Hochzeit gefeiert. Wir sind ganz gespannt und hoffen, dass es geklappt hat. Somit würde es Anfang Januar 2018 bei uns in der Wurfkiste wieder wuseln.

01.11.2017:

Am Sonntag und Montag hatte Nacho Besuch von Miss Elli. Einer wunderschönen dunkelroten Hündin . Sie kommt von Manuela Sielemann, Nachos Züchterin. Wir hoffen, dass es somit zum Jahreswechsel wunderschöne rote Babys gibt.

30.10.2017:

Gestern sind die zuckersüßen Hundebabys von Elise und Nacho in der Zuchtstätte Wilmas Wunder geboren. Ein wunderschöner bunter Wurf. Wir sind ganz verliebt!

16.10.2017:

Am Samstag und Sonntag hatte Nacho Besuch von der süßen Bella. Nachdem Nacho bei den letzten Zusammentreffen schon soo verliebt in Bella war, haben wir uns viel Versprochen. Dies ging auch in Erfüllung. Sie flitzen ab in den Garten und schon war es geschehen. Wir drücken nun die Daumen, dass die Trächtigkeit genauso toll verläuft!

04.10.2017:

Nachdem Elise sich schon soo schwanger verhalten hat, hat der Ultraschall heute nochmals bestätigt: Ja, Elise und Nacho werden Eltern! Wir freuen uns so sehr und sind schon unheimlich gespannt. Elise wünschen wir eine reibungslose Trächtigkeit, sowie eine komplikationsfreie und entspannte Geburt.

31.08.2017:

Heute haben Elise und Nacho Hochzeit gefeiert. Die beiden sind ein Traumpaar! Nun heißt es Daumen drücken, dass es auch bald zuckersüße Babys gibt. :) Unter Wilmas Wunder darf man in der nächsten Zeit mehr lesen.

03.08.2017:

Am Samstag, 29.07.17 sind Celine und Nacho Eltern von 4 wunderschönen Babys geworden. Allen geht es gut! Wir sind sehr glücklich und freuen uns mit der Familie von Celine.

15.06.2017:

Vor 2 Wochen hatten wir Besuch von Celine und ihrer Familie aus Dänemark. Nach einem erfolgreichen Treffen hoffen wir, dass die kleine schwarze Schönheit tragend ist und Anfang August gesunde süße Babys bekommt. Wir wünschen alles Gute und drücken selbstverständlich die Daumen und Pfoten! Sind sie nicht ein schönes Paar:

09.05.2017:

Gestern haben wir die erfreudige Nachricht erhalten, dass Mila und Nacho Eltern von 4 ganz entzückenden, dicken Babys geworden sind. Allen geht es gut! Wir wünschen für die Entwicklung nur das Beste und viel Freude bei der Aufzucht. Die Babys wurden in der Zuchtstätte Havaneser of Nordic Nature geboren.

29.03.2017:

Heute hat sich Milas Familie gemeldet. Mila ist tragend! Somit wird Nacho Anfang Mai wieder Papa. Wir wünschen Mila weiterhin alles Gute und werden die Daumen drücken, dass alles super verläuft.

05.03.2017:

Nacho hatte heute Besuch von der wunderschönen Mila. Nachdem er sie zuerst erobern musste, war auch Mila ganz verzückt von dem charmanten Nacho. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass dieses Date nicht ohne Folgen bleibt.

03.03.2017:

Vor 2 Wochen ist Nacho das erste Mal Opa geworden. Mama der zuckersüßen Welpen ist die wunderschöne Malou. Bei Interesse an einem Welpen können Sie sich gerne bei mir melden. Gerne gebe ich die Kontaktdaten der Züchterin weiter.

04.02.2017:

Wir hatten Besuch von einer lieben Fotografin. Sie hat ein tolles Bild von Nacho und Nala mit den Babys gezaubert. Ich bin total begeistert!!

03.01.2017:

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

31.12.2016:

Wir melden uns noch ein letztes Mal in diesem Jahr. Den Babys von Nacho und Nala geht es sehr gut. Der kleine, goldene Aimo sucht noch seine passende Familie. Bei Interesse melden Sie sich gerne.

05.12.2016:

Heute gibt es mal Bilder von den Babys von Paula und Nacho. Den Kleinen geht es super und sie entwickeln sich sehr gut. Bei Interesse an einen Welpen melden Sie sich gerne. Ich gebe dann die Kontaktdaten der Züchterin weiter.

25.11.2016:

Heute sind Nala und Nacho Eltern von 5 wunderschönen Rüden geworden. Allen Babys sowie Mama geht es sehr gut. Nala hat die Geburt so gut gemeistert. Wir sind unheimlich stolz!!

17.11.2016:

Das erste Geheimnis wurde gelüftet und Paula hat Dienstag Nacht 4 wunderschöne, kräftige Babys bekommen. Wir sind mächtig stolz und hoffen auf eine wunderbare Entwicklung.

25.10.2016:

Heute hatten wir mit Nala einen Ultraschalltermin. Und auch wir erhielten eine freudige Nachricht. Denn Nala und Nacho werden Eltern. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass alles gut verläuft.

11.10.2016:

Heute hatte Paula einen Termin zum Ultraschall. Dort haben sie eine freudige Nachricht erhalten. Denn Paula ist tragend. Wir freuen uns sehr und wünschen ihr weiterhin alles Gute!

27.09.2016:

Heute war es soweit und Nacho hat seine liebste Nala gedeckt. Sie sind ein traumhaftes Paar. Wir freuen uns sooo sehr und hoffen, dass es bei uns Ende November in der Wurfkiste wuselt.

15.09.2016:

Wir hatten Besuch von Paula und ihrer Familie. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken.

20.07.2016:

Heute hatten wir einen traumhaften Nachmittag am Strand :)

12.07.2016:

Ein paar neue Bilder von Nacho. Endlich hatten wir mal wieder ein bisschen Sonne.

01.07.2016

Gestern sind Fine und Nacho Eltern von 6 zuckersüßen Babys geworden. Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen. Wir freuen uns riesig!

14.06.2016

2 neue Bilder von der kleinen Anna. Eine Tochter von Fine und Nacho. Sie hat sich prima entwickelt.

06.06.2016

Heute gab es ganz freudige Nachrichten von Fine's Frauchen. Denn Fine ist tragend! Somit werden Fine und Nacho Ende Juni Eltern. Wir freuen und sooo sehr und sind schon sehr gespannt.

05.06.2016

Heute waren wir zum Welpen-Wundertreffen bei Adele und ihrer Familie in Hamburg. Es war ein großartiger Nachmittag. Die kleinen Welpen sind zum knuddeln süß, da wird einem selbst beim Zuschauen, wie die kleinen schlafen, nicht langweilig.

04.06.2016

Der Name für die Zucht steht und auch eine Homepage. Hier gibt es auch Infos über Nala. Schaut sie euch an: www.havaneservomzwergenwald.jimdo.com

28.05.2016

Neue Bilder aus dem Wurf von Adele und Nacho findet ihr unter "Nachos Nachkommen". Die kleine süße Trudi ist wieder frei geworden und sucht ihre Traumfamilie. Unter http://www.wilmas-wunder.de/welpen_e/ findet ihr weitere Bilder. Bei Interesse an der kleinen Trudi meldet euch gerne bei Sabine Blatzheim.

11.05.2016

Heute habe ich Bilder von der süßen Candy bekommen. Sie ist aus der Verpaarung von Pepper und Nacho.

10.05.2016

Ein paar Bilder von den zauberhaften Welpen von Adele und Nacho:

08.05.2016

Am gestrigen sonnigen Nachmittag haben in Hamburg die Babys das Licht der Welt erblickt. Adele und Nacho sind stolze Eltern von 6 Wundern geworden. Wir sind super stolz auf Adele, sie hat es ganz toll gemacht. Allen Babys sowie Mami Adele geht es gut. Wir sind sehr glücklich! 

30.04.2016:

Die Spannung steigt! Nicht mehr lange und Adele wird endlich Mama. Die Süße ist schon kugelrund und alle sind total gespannt. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass die Geburt ohne Probleme verläuft und viele gesunde Wunder das Licht der Welt erblicken.

27.04.2016

Wir haben seit gestern Besuch von der kleinen, süßen Fine. Heute haben sie "ja" gesagt. Wir hoffen somit, dass der Deckakt Folgen trägt und Fine uns Ende Juni gesunde, süße Babys schenkt.

11.04.2016

Wir waren das Wochenende zur Hochzeit und Nacho und Nala haben sich vorbildlich verhalten. Ich bin ganz stolz auf meine Beiden.

08.04.2016:

Adele hatte heute einen Ultraschalltermin und konnte mit voller Freude mitteilen, dass sie tragend ist. Wir freuen uns riesig mit Adele und ihrer Familie. Jetzt heißt es noch ca 1 Monat warten bis die kleinen Babys da sind. Wir sind sooo gespannt und drücken die Daumen, dass alles super verläuft.

10.03.2016:

Heute hatten wir Besuch von Adele und ihrer Familie. Wenn alles gut geht, darf Adele auf Babys Anfang Mai hoffen. Wir drücken alle Daumen und Pfoten und freuen uns auf euch morgen!

Jetzt ist Nacho erstmal müde und schläft und träumt von seiner Herzensdame Adele.

20.02.2016:

Wir haben jetzt ein Gästebuch. Über einen Eintrag würden wir uns natürlich sehr freuen. :)

 

Nacho hat derzeit Liebeskummer... Nala ist läufig! Wir freuen uns, wenn die Zeit vorbei ist und beide wieder nach herzenslust spielen können.

23.01.2016:

Gestern und heute hat die Bande den Schnee sehr genossen und ich habe die Chance genutzt ein paar Bilder zu machen.

07.01.2016:

Am 04.01. hat die süße Pepper 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Die Geburt hat sie super gemeistert und wir sind ganz stolz auf sie. Bei Interesse an einem Baby können Sie sich gerne bei mir oder der Züchterin melden. Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zu der Homepage der Mama.

29.12.2015:

Gestern hatten wir Besuch von der Familie von Adele. Wir haben uns sehr gefreut. Geplant ist eine Verpaarung mit der bezaubernden Adele und Nacho im Frühjahr 2016. Bei Interesse an einem Welpen können Sie sich gerne melden und auf der Homepage von Adele umsehen: (mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zu der Homepage von Adele)

06.12.2015:
Am Wochenende haben Nacho und Nala ein Beautyprogramm genossen.

04.12.2015:

Die Babys wachsen und gedeien. Mittlerweile sind sie schon 5 Wochen alt und sind fröhlich am Erkunden. Einige von ihnen suchen noch ihre Traumfamilien.

10.11.2015:

Am 01.11.15 ist Nacho Papa von 4 ganz bezaubenden Mäusen geworden. Zwei Rüden (rot und schwarz mit weißen Abzeichen) und zwei Hündinnen (rot und schwarz-weiß). Dem Kleeblatt geht es prächtig und alle entwickeln sich super. Haben Sie interesse an einem kleinen Zwerg? Dann können Sie sich gerne bei mir melden und ich stelle den Kontakt zu der Züchterin her.