Follow Me Nacho from the little Heroes

Stammdaten:

Geworfen am: 08.08.2013

Größe: 26,5 cm

Gewicht: 5,8 kg

Farbe: rot-gold mit weißen Abzeichen

 

Pedigree

 

Untersuchungen:

Schere 6/6

PL: ohne Befund / Grad 0

PRA, CEA, RD, PHTV-PHPV, Katarakt: ohne Befund

Hämophilie A: frei

Furnishing (Langhaar/Rauhaar): Genotyp F/F

D-Lokus (Dilution, Fellfarbenverdünnung: kein Träger, Genotyp D/D

DNA Profil vorhanden

 

uneingeschränkte Zuchttauglichkeit am 19.10.2014 sehr gut bestanden

 

Hobbys:

Ein ganz großes Hobby von Nacho ist Agility, hierbei hat er einen riesen großen Spaß. Aber auch in den Trainingsstunden zeigt er sich von seiner besten Seite und hat einen riesen Spaß. Nacho lernt erstaunlich schnell. Tricks lernt er schon nach wenigen Wiederholungen. Spaziergänge und das Toben im Garten dürfen am Tag selbstverständlich nicht fehlen. Auch die täglichen Kuschelstunden dürfen nicht fehlen, er liebt es sehr. Gibt es auf Spaziergängen im Sommer einen See/Fluss oder ähnliches kommt Nacho nie trocken nach Hause, denn baden findet er total klasse.

 

 

Nacho ist schon mehrmals Vater geworden. Seine Babys waren in folgenden Farben: weiß, weiß mit roten Abzeichen, creme, gold - rot, rotzobel, schwarz, black and tan, schwarz-weiße "Kühe", tricolor, teilweise mit wunderschönen weißen Abzeichen. Nach Rückmeldungen vererbt Nacho unter anderem sein tolles Fell weiter, sowie auch seinen Spaß am Lernen, wie auch Tricks.

Er ist beim Decken sehr liebevoll, aber auch zielstrebig. Er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Er hatte bisher eine 100 %ige Deckquote. Auch unerfahrene Hündinnen waren bisher kein Problem.